Komplimente-Postkarte für Weihnachten "Ich wünsch´ Dir Glitzer, Glanz & Gloria"

Lieferzeit 8-10 Tage

• n1746
Komplimente-Postkarten für Weihnachten Weihnachten ist Gottes #liebeserklärung an die... mehr
Produktinformationen "Komplimente-Postkarte für Weihnachten "Ich wünsch´ Dir Glitzer, Glanz & Gloria""

Komplimente-Postkarten für Weihnachten

Weihnachten ist Gottes #liebeserklärung an die Welt. Wir möchten in dieser Advents- und Weihnachtszeit dazu einladen, dieses Licht der Liebe mit Worten und Taten sichtbar werden zu lassen. Ein kleiner Gruß kann dabei helfen. Unsere Postkarten mit weihnachtsgeschichtlichen Komplimenten sind für ganz unterschiedliche Zielgruppen und Anlässe verwendbar. Folgende Motive sind verfügbar:

Du bringst die Welt zum Leuchten
Ich wünsch´ Dir Glitzer, Glanz & Gloria
Dich schickt der Himmel
Du rockst selbst die kärgste Hütte
Ihr seid ein Geschenk des Himmels.

Auf der Rückseite steht jeweils: „Weihnachten. Fest der Liebe. Gott lässt sein Licht leuchten. Jesus wird geboren. Ein #liebeserklärung an die Welt.“

Die Postkarten können für die eigene Weihnachtspost, als Geschenk oder zum Mitnehmen z.B. in einer offenen Kirche, dem Gemeindehaus oder öffentlichen Auslegestellen genutzt werden, zum Dank an Ehrenamtliche, an gemeindliche Partner*innen, als Gruß an die Konfirmand*innen, die Kita-Mitarbeitenden, die Beschäftigten in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen u.v.m.

Die Schrift ist edel geprägt, das wertige 350gr-Papier aus 100% Altpapier hergestellt. Die Postkarte hat ein Hochformat von 10,5 x 14,8 cm.

Mehr zu #liebeserklärung, der Weihnachtsaktion der Nordkirche inkl. vieler Downloadangebote unter www.gottes-liebeserklärung.de

Eine geprägte Karte kostet 0,20 Euro (Produktionskosten) incl. USt.
Hinweis: Da wir die reinen Einstandskosten berechnen gibt es keine Staffelpreise.

Preis ohne USt.: € 0,2017

Verfügbare Downloads: