Willkommenskarte Weihnachten, 25er Bündel

Normal 0 21 false false false DE X-NONE... mehr
Produktinformationen "Willkommenskarte Weihnachten, 25er Bündel"

Ziel der Willkommenskarten:
Viele Menschen, die selten einen Gottesdienst besuchen, kommen aus dem Anlass einer Kasualie im Familien- oder Freundeskreis oder einer besonderen Veranstaltung in die Kirche.
Als Gemeinde können Sie alle Besucherinnen und Besucher, besonders aber diese Gäste, mit einer Willkommenskarte begrüßen. Die grafisch, textlich und haptisch schön gestalteten Karten erklären kurz, freundlich und verständlich, was aus diesem Anlass in der Kirche geschieht. Sie bringen den geistlichen Moment auf den Punkt und geben dazu einen Impuls. (s. Ansicht innen).

Die Karten sollten am Eingang vor Beginn persönlich verteilt oder auf den Plätzen ausgelegt werden. Ziel ist, dass die Besucherinnen und Besucher sie mitnehmen – besondere Momente soll man möglichst lange aufbewahren.

Auf der Rückseite ist Platz für den Eindruckstempel Ihrer Kirchengemeinde.

Wir geben die Karten zum Druckkostenpreis ab. Dieser ist bei hoher Qualität sehr niedrig (25 Karten für 1,50 Euro).

Anlässe | Karten
Einschulungsgottesdienste
Weihnachtsgottesdienste

Klappkarte Din A 6, 4 Seiten, vierfarbig

Preis ohne USt./Bündel: € 1,51.