Postkarten mit Aufkleber "Du bist Hoffnungsträger*in"

Produktinformationen "Postkarten mit Aufkleber "Du bist Hoffnungsträger*in""

Gemeinsam unterwegs auf #hoffnungswegen: Wer ist ihr „Hoffnungsträger“ in dieser Zeit? Welcher „Hoffnungsträgerin“ möchten Sie einfach mal Danke sagen - für ehrenamtliches Engagement, für ein Telefonat, einen Spaziergang, für das gemeinsame Aushalten?

Unsere Postkarte ist Teil der Aktion “Hoffnungswege“, die uns durch die kommenden Monate begleiten wird.  Sie ziert der Zuspruch „Du bist Hoffnungsträger*in“. Das Wort „Hoffnungsträger*in“ ist gestanzt und kann als Aufkleber abgelöst werden.  Der Aufkleber kann Personen, Orte, Gegenstände schmücken.

Auf der Rückseite der Postkarte steht:
Ganz plötzlich begegnen sie uns, die Engel des Alltags, die uns unverhofft helfen und überraschen. Was wären wir ohne sie, diese Hoffnungsträger*innen!

Die Aufkleber-Postkarte kostet 0,10 Euro (Produktionskosten) sowie eine Versandkostenpauschale. Mindestbestellmenge:  10 Stück

Weitere Infos zu #hoffnungswege:
www.hoffnungswege.de
www.nordkirche.de/gemeindeportal/material-hoffnungswege