Bugenhagen-Comic - Reformation im Norden, Set mit 10 Stück

bis 4 16,95 €
ab 5 16,50 €
ab 10 15,95 €

Der angegebene Stückpreis bezieht sich auf 1 Set bestehend aus 10 Exemplaren. Johannes... mehr
Produktinformationen "Bugenhagen-Comic - Reformation im Norden, Set mit 10 Stück"

Der angegebene Stückpreis bezieht sich auf 1 Set bestehend aus 10 Exemplaren.

Johannes Bugenhagen - Die Reformation im Norden, Verteilheft, Ausgabe der Nordkirche für Schule und Gemeinde, Umfang 32 Seiten, 17 x 24 cm

Sollten Sie mehr als 100 Exemplare (d. h. mehr als 10 Sets) bestellen wollen, nutzen Sie bitte unsere E-Mail-Adresse info@kommunikation.nordkirche.de.
Einzelexemplare können kostenlos bestellt werden unter info@kommunikation.nordkirche.de.

Straßen, Schulen und Kirchen in Norddeutschland tragen seinen Namen: Johannes Bugenhagen (1485-1558). Aber wer war dieser Mann? Dieser Comic zeichnet das Leben des Reformators nach und veranschaulicht - mit einem Augenzwinkern - die Bedeutung von Johannes Bugenhagen. Als Theologe und Kirchendiplomat zog er im 16. Jahrhundert viele Fäden in Kirche und Gesellschaft. Als Freund und Seelsorger von Martin Luther trug er die Reformation in den hohen Norden Europas, von Pommern und Wittenberg bis nach Hamburg, Lübeck und Kopenhagen. Er prägte das kirchliche Leben einer Zeit, das Schulwesen und die Armenfürsorge, mit Auswirkungen bis in die Gegenwart.

Preis ohne USt./Set: € 15,84/15,42/14,91.