KGR Broschüre "Im Kirchengemeinderat"

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 8-10 Tage

• n1777
A5 Broschüre „Im Kirchengemeinderat“ Die handliche Broschüre bietet reichlich Informationen... mehr
Produktinformationen "KGR Broschüre "Im Kirchengemeinderat""

A5 Broschüre „Im Kirchengemeinderat“

Die handliche Broschüre bietet reichlich Informationen für Kirchengemeinderäte. Darin befinden sich zahlreiche Hinweise und Verlinkungen auf die entsprechenden Institutionen in der Nordkirche sowie ein Organigramm, welches den Aufbau der Nordkirche darstellt. Übergeben Sie diese Broschüre allen im Kirchengemeinderat, um eine gemeinsame Informationsgrundlage zu haben und den Kirchengemeinderäten einen Leitfaden zu bieten.

Jede Kirchengemeinde hat eine Auflage von 10 Stück dieses Produkts Anfang Dezember erhalten. Bestellen Sie gern die Differenz, die Sie benötigen, nach. Teilen Sie uns bitte auch mit, aus wievielen Mitgliedern Ihr KGR sich zusammensetzt.