Friedenstaube mit Spendenanteil

Friedenstaube aus Pappelholz Die kleine Taube aus Pappelholz können Sie als Symbol für den... mehr
Produktinformationen "Friedenstaube mit Spendenanteil"

Friedenstaube aus Pappelholz

Die kleine Taube aus Pappelholz können Sie als Symbol für den Frieden verschenken, bei einer Andacht einsetzen oder an Zweige hängen. Wir geben Sie ab für 1,- Euro und haben damit den Herstellungspreis von etwa 40 Cent aufgerundet. Alle Überschüsse aus diesem Projekt werden an die "Ukraine-Hilfe" im Kirchenkreis Rendsburg/Eckernförde gespendet.

Sie unterstützen so mit jeder verkauften Friedenstaube die Arbeit des in Polen geborenen Pastors Witold Chwastek, Vertretungspastor im Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde. Von Witold Chwastek kam die Idee, die Diözese Cieszyn in Teschen (vergleichbar mit einem Kirchenkreis) in Schlesien zu unterstützen. Seine Schwester arbeitet dort als Diakonin, sein Bruder als Pastor. Über den persönlichen Kontakt wird gewährleistet, dass die Spenden bei den Kirchengemeinden in Polen ankommt und als Hilfe für die Ukraine-Flüchtlinge dient.

Die Taube hat ein Format von ca. 80 x 60 mm und ist einfarbig violett bedruckt mit #Frieden.