Taufe - Von Anfang an geliebt

Lieferzeit 8-10 Tage

• n1400
Produktinformationen "Taufe - Von Anfang an geliebt"

Dieses leicht zugängliche und gut verständliche Heft ist ein Willkommensgruß der evangelischen Kirche für Mütter und Väter von Neugeborenen. Es spricht alle Eltern an, unabhängig von Konfession und Kirchenzugehörigkeit. Die hochwertige Broschüre beschreibt, was das Wunder der Geburt und des neuen Lebens mit Gott zu tun haben, macht aufmerksam auf die christliche Taufe und bietet Hilfe durch die evangelische Kirchengemeinde an.

Mit einer Gebets-Karte und Umschlagklappe, in die weitere Informationen eingelegt werden können.
Für Kirchengemeinden und andere Einrichtungen, die viel mit jungen Eltern zu tun haben.

Mit vielen Fotos und einer Gebets-Karte, Klappe im Umschlag,