Schätze heben - ein Leitfaden für kirchliches Fundraising

Produktinformationen "Schätze heben - ein Leitfaden für kirchliches Fundraising"

Die Broschüre ‚Schätze heben - ein Leitfaden für kirchliches Fundraising‘ stellt mit einer Vielzahl von Beiträgen dieses Arbeitsfeld aus verschiedenen Perspektiven vor, für Einsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene. Dazu finden Sie praktische Hinweise, Tipps und Links sowie Ihre Ansprechpartner*innen in den Kirchenkreisen.

Mit Gottes Wort, durch Beteiligung von Menschen und das Vernetzen untereinander schafft die Kirche einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl in der Region. Diese Beiträge können mit Fundraising unterstützt werden, denn Fundraising ist nicht nur die Bitte um eine Spende, sondern ebenso das Werben für die kirchliche Arbeit und dafür, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Preis ohne USt.: € 0,75.