Eure Liebe sei gesegnet. Heiraten in der evangelischen Kirche

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Zur Zeit nicht auf Lager

Normal 0 21 false false false... mehr
Produktinformationen "Eure Liebe sei gesegnet. Heiraten in der evangelischen Kirche"

Broschüre  für alle Paare, die sich über die Hochzeit in der Kirche informieren möchten oder schon wissen, dass sie kirchlich heiraten wollen. Das Heft richtet sich gleichermaßen an heterosexuelle wie an homosexuelle Paare. Auf 36 Seiten wird beschrieben, wie Sie den Gottesdienst in der Kirche vorbereiten können, wie die Voraussetzungen für und der Ablauf der kirchlichen Trauung sind, welche Fragen in die Vorbereitung mit der Pastorin oder dem Pastor gehören und was mit dem Segen im Gottesdienst eigentlich gemeint ist. Außerdem: Hinweise auf Trausprüche und Hochzeitslieder sowie Tipps für den zeitlichen Ablauf der Vorbereitungen sowie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Gottesdienst.

36 Seiten, DinA5

Preis ohne USt.: € 0,84.